klimaneutraler Versand für 4,95 € ❘ Versandkostenfrei ab 79€

Blog Angelina

Vor ein paar Wochen erhielt ich eine Nachricht von Pia, ob ich nicht Interesse hätte mit ihr zusammen zu arbeiten und regelmäßig Blogbeiträge zu verfassen. Da ich sehr gerne meine Gedanken nieder- und auch gerne an meinem eigenen Blog schreibe, mir aber oft der Ansporn fehlt – war diese Anfrage genau das Richtige für mich!

Damit ihr nun auch wisst wer in Zukunft diese Beiträge schreiben wird, werde ich mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße Angelina, bin aktuell 25 Jahre jung, lebe mit meinem frisch verheirateten Ehemann und unserem Mischlingshund Bruno in der Nähe vom wunderschönen Heidelberg.

Zum Stricken bin ich im Herbst 2015 gekommen als ich mit meiner Mama zusammen Wolle für meinen ersten Pullover aussuchte, ein knallgrüner Pullover im Perlmuster, er hat es leider nicht lange geschafft in meinem Kleiderschrank zu bleiben aber er schaffte es das meine Leidenschaft zum Stricken entfachte. Danke knallgrüner Pullover, dass du mich auf den richtigen Weg geführt hast.

Meine Mama zeigte mir wie ich einen Pullover ohne Anleitung stricke und gewünschte Schnitte oder Muster miteinbringen kann. Meiner Fantasie wurden keine Grenzen gesetzt und Pinterest sowie Instagram wurden zu meiner Inspirationsquelle.

Heute teile ich meine Ergebnisse auf Instagram unter dem Account @pimpienella, verkaufe meine Anleitungen, schreibe Beiträge auf meinem Blog www.pimpienella.wordpress.com und gebe hin und wieder Strickkurse für Anfänger oder XXL Decken in meiner Region.

Wenn ich nicht gerade stricke dann verbringe ich die Zeit gerne draußen beim Spazieren gehen, im Garten oder auf dem Balkon, reise bald mit Mann und Hund in unserem frisch restaurierten Bulli oder spiele wie schon seit 12 Jahren Baseball.

Ich beschäftige mich gerne mit dem Thema Nachhaltigkeit und habe ein großes Herz für Tiere weshalb auch beim Thema Stricken das Wohl der Tiere nicht vernachlässigt werden darf und ich mich umso mehr über Pias Anfrage freute.

Pia und ich vertreten dieselbe Meinung rund um das Wohl der Tiere, Qualität der Produkte und Geschmack in Bezug auf Design und Farbe. Desto mehr freue ich mich auf unsere Zusammenarbeit und darauf diesen Blog mit wundervollen Beiträgen zu schmücken.

Zum Shopjubiläum am 01. November haben wir auch eine kleine Überraschung geplant an der ich aktuell arbeite und wundervolles Garn von Pia zugesandt bekommen habe.

Seid gespannt! Bis bald!

Eure Angelina