klimaneutraler Versand für 4,95 € ❘ Versandkostenfrei ab 79€

Blog 21.03.2021

Startschuss zum Knitalong #glücksstreifenkal

Guten Morgen und einen wunderschönen Frühlingsanfang! Ausnahmsweise und ganz aus der Reihe kommt heute ein Blogbeitrag zu unserem Knitalong dem #glücksstreifenkal online – oder eher gesagt der Startschuss!

Wir hoffen ihr habt eine Farbauswahl getroffen, euch für ein Projekt entschieden und die Stricknadeln gespitzt?

Ich hatte die Qual der Wahl zwischen den Farben in Rost- und Erdtönen und dann musste ich mich auch noch für eine Reihenfolge der Streifen festlegen in der ich den Shadow Sweater stricken möchte – finaly ist es die obere Version mit dem Apricot oben geworden und auch ihr habt fleißig mit gestimmt – obwohl für den ein oder anderen der Farbunterschied nicht allzu groß gewesen wäre.

Da ich zuerst mit weiß starten werde stehen noch alle Optionen offen aber die Tendenz ist auf jeden Fall noch da. 😉

Pia hatte es sichtlich nicht einfacherer – mit einem Lager voll Wolle und Farben würde auch mir die Wahl nicht leicht fallen. Sie hat sich dann für eine Mini-Version des Sorbet Cardigan aus der Cotton Merino von Knitting for Olive entschieden. Ich bin schon sehr gespannt auf ihr Ergebnis.

Wer noch spontan beim Knitalong mitmachen möchte ist herzlich dazu eingeladen und wir freuen uns sehr wenn ihr den Knitalong und eure Beiträge fleißig auf Instagram teilt. Alle Infos dazu findet ihr nochmal in diesem Beitrag.

Nun möchte wir euch nicht mehr länger aufhalten und wünschen euch einen strickreichen und hoffentlich sonnigen Sonntag!

Eure Angelina